Hier mal ein Bild vom EVB-Container in Plauen vom 08.04., der Tf brauchte wohl mal eine PP.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn's nachts draußen feucht wird, kann ich es schon verstehen, wenn er sich mit der Lok bei den Lasten fast in die Hose macht. Und 30min sind schon bissel kurz gedacht.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von MartinWenn's nachts draußen feucht wird, kann ich es schon verstehen, wenn er sich mit der Lok bei den Lasten fast in die Hose macht. Und 30min sind schon bissel kurz gedacht.
ja, ja, du weißt, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat....
Zitat von safranIch was net,haste immer en Eimer mit Wasser mit wenn Du diese Lok fährst
Ein Eimer ist auf unseren Loks Grundausstattung, hab ihn auch schon nutzen müssen, da wir manchmal auf jeden Imbiss angewiesen sind. Hab auch schon Spott von meinen Kollegen dafür geerntet, die kennen das mittlerweile!
Gruß Martin
Zitat von XYZja, ja, du weißt, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat....
Nöö... bin gespannt!
Gruß Martin