Meine Vater hat letzte Nacht einen Trafotransport bis nach Lichtenfels gebracht. Der Trafo steht jetzt bis Abend dort und verkehrt vorraussichtlich in der Nacht bis Hof. Die folgende Nacht macht der dann bis Reichenbach.
Angabe ohne Gewähr da es sicht bei dem Transport schlecht einschätzen lässt, wie lang die noch unterwegs sind.
Hab grad von einem Kollegen erfahren, dass er gegen 6:00 in Hof stand. Ich gehe davon aus, dass er über den Tag auch dort bleibt.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo,der Trafo stand die ganze Nacht noch in Hof habe mir das Teil mal aus der Nähe angeschaut.Ist schon nen schönes Ding,es hat 32 Achsen. Leider steht das Ding sehr ungünstig(neben Container) um mal ein Sichtungsbild zu machen da es an Beleuchtung im Umfeld fehlt.Desweiteren konnte der Fahrdienstleiter Hof keine Angaben machen wann der Zug weiterfahren solle
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zur Erinnerung ans letzte Jahr wo im April schon mal einer fuhr: Würde mich nicht wundern, wenn er heute fahren würde, denn das Wetter ist wie im letzten Jahr.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Also bis 19:30 hat sich nix getan, er stand immer noch mit einer Sh2-Scheibe "gesichert" auf Gleis 220, weit und breit keine Lok.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ich möchte bald behaupten,wenn er heute noch in Hof stehen sollte könnte was in der kommenden Nacht passieren.Denn da es ein Zug mit Lademaßüberschreitung ist und am Wochenende in der Nacht weniger fährt als in der Woche könnte er bis RC fahren.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von VT 22ER20 gehört zum Container (Integro)
Ha, da kann ich dich mal verbesser. Die Firma schreibt sich IntEgro!
Gruß Martin
@ XYZ: Genau die war es! Hab dann nebenbei noch bei Grobau einen recht ordentlichen Güterzug auf Film verewigt. Den hat mir meine Herzallerliebste gemeldet, die ich um 13.30 zum Alex geschafft hab... Wenn man den Fahrplandaten vom cargonaut glauben kann, dann muß der ne Stunde vor Plan gewesen sein! In Plauen hab ich dann leider nur noch die letzten 2 Wagen durch´n Bf rollen sehen.
Zitat von VT 22Aber aussprechen tut man's schon "Integro" oder?
Wiederhole mal bitte, habs jetzt akustisch nicht verstanden!
Gruß Martin