Hallo Leute, diese Woche sind wieder paar Bilder zusammen gekommen, wobei ich den Schrott mal an mehreren stellen festgehalten habe!
Angefangen am 13.11 bei der Rückfahrt kurz vor Weida in Frießnitz.
Am 13.11 ist früh erstmal wieder eine Übergabe Kesselwagen in Tanklager Großebersdorf angekommen mit der ITL 285 108. Die Lok wurde aber in Tanklager stehen gelassen.
Am selben Tag dann wieder die Rückfahrt vom Schrott zum ersten wieder bei Frießnitz und zum anderen in Triebes.
An 14.11 ist die 285 von ITL wieder mit dem Leerkessel zurück gefahren Richtung Gera von Niederpöllnitz aber ich bin leider zu spät gekommen und so war nur ein Foto mit dem Stellwerk drin.
Am 15.11 hab ich noch mal den wartenden Schrott in Loitsch am ehem. Lehrstellwerk erwischt der auf die entgegen kommende Erfurter Bahn gewartet hat.
Zum Schluss noch heute, eigentlich wollte ich den 83'er in Ruppertsgrün machen aber das sollte heute nicht sein. Dafür kam aber ein Container mit 2 Press V 100 vorbei.
Das wars von mir soweit, und ich wünsche ein schönes Wochenende an alle!
Danke! Das war schnell wieder vorbei das ich den 2 mal verpasst habe, aber so ist das nun mal! Hab mich dafür dann beim Sport treiben endgültig abreagiert. Gruß