heute schauten wir uns mal die Betriebslage in Nossen an. 241 697 stand sich die Räder platt in Döbeln, während 233 709 vergeblich auf den Fahrplan von DB Netz wartete. Kurz nach 12 ging es dann doch noch los.
Oh, Ein Zug-2 Beiträge. Wäre doch noch eine Option gewesen, den einen (Beitrag) an den des anderen ranzuhängen, oder? Da weiss ich ja jetzt gar nicht, an welchen Beitrag ich meine Bilder dranhänge? Oder mache ich als "Egoist des Jahres" noch einen Dritten auf?
Wäre doch noch eine Option gewesen, den einen (Beitrag) an den des anderen ranzuhängen, oder? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt,ne Option! Aber eben kein Muss!!! Bei solchen starken Bildern darf es ruhig ein Beitrag mehr sein!
Da weiss ich ja jetzt gar nicht, an welchen Beitrag ich meine Bilder dranhänge? Oder mache ich als "Egoist des Jahres" noch einen Dritten auf?
Würde ich auch empfehlen: 1. stellst Du ja immer "das letzte" Bild einer Bildserie ein und 2. fliegen die Bilder ja in wenigen Stunden eh wieder raus.Nicht das sich welche an den Werken sattsehen wollen.....
Zitat von Russpeter im Beitrag #3 Wäre doch noch eine Option gewesen, den einen (Beitrag) an den des anderen ranzuhängen, oder? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt,ne Option! Aber eben kein Muss!!! Bei solchen starken Bildern darf es ruhig ein Beitrag mehr sein!
Da weiss ich ja jetzt gar nicht, an welchen Beitrag ich meine Bilder dranhänge? Oder mache ich als "Egoist des Jahres" noch einen Dritten auf?
Würde ich auch empfehlen: 1. stellst Du ja immer "das letzte" Bild einer Bildserie ein und 2. fliegen die Bilder ja in wenigen Stunden eh wieder raus.Nicht das sich welche an den Werken sattsehen wollen.....
Hallo, Kann das sein das Du etwas angepisst bist oder war bei der Bockwurst noch etwas Senf übrig? zu.1. Na wenn Du denkst? Ich gebe zu, das Du von uns zweien der Profi bist, hast Du doch 2 einstellige Canonen und Du hast Bilder in der DSO Galerie.Ich verbeuge mich ehrfürchtig. zu.2. ich rechne mal kurz ....:Das erste Bild aus einem Beitrag "Heute vor" vom 16.11.2006, welches noch online ist, steht seit (derzeit) ca.192 Std.(8 Tage x 24 Std.) Ob dann der Rest vom Deiner Mutmaßung sooo stimmt, sei den derzeit 853 "Klickmachern" überlassen. In einem gebe ich Dir recht, sie werden um den 11.12.2012 offline sein.
Ach Uwe, was gibt dir das nur in jedem Forum immer nur negative Stimmung zu machen? Also mir wäre da die Zeit zu schade bzw wüsste ich nicht welchen nutzen ich daraus ziehen sollte. Aber vielleicht brauchst du das ja um dich gut zu fühlen?!
Zum anderen halte ich das für sehr sinnvoll einen zweiten Beitrag aufzumachen, weil die Bilder sonst untergehen. Ich klicke z.B nicht jeden Ursprungsbeitrag zwei mal an.
Zitat von Scherenjäger im Beitrag #1241 697 stand sich die Räder platt in Döbeln
Hmm, das düfte ggf. etwas mit der seit Do. früh geltenden La: Vmax = 10km/h für alle Züge in Roßwein zu tun haben ! Ich war es nicht ! Uwe auch nicht ! Obwohl bei Uwe bin ich mir da nicht sicher *duck und wech*(vorm. *horch und guck*)
oder war bei der Bockwurst noch etwas Senf übrig? ----------------------------------------------------------------
Kann net sein,weil ich IMMER 2 BoWos esse,dadurch Senf eher knapp...
zu.1. Na wenn Du denkst? Ich gebe zu, das Du von uns zweien der Profi bist, hast Du doch 2 einstellige Canonen und Du hast Bilder in der DSO Galerie.Ich verbeuge mich ehrfürchtig. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Profi? Ich verdiene mein Geld NICHT mit Fotos!! Desweiteren bitte ich zu bedenken: Nicht nur in der Galerie! Selbst im "Bild der Woche" bin ich zu finden!! Darauf lege ich höchsten Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Desweiteren hab ich gerade ne Mark III da,-also 3xeinstellige Canonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem gebe ich Dir recht, sie werden um den 11.12.2012 offline sein. [/quote] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Bilder Steven, aber unser Frust-Uwe hat es im trüben November besonders schwer, du musst ihm das also verzeihen wenn er wieder einmal seine Meinung rauslässt die keiner durchblicken muss und soll. Hauptsache er hat seinen Spaß! ;-) ( und ich auch! )
[quote=fgus10 In einem gebe ich Dir recht, sie werden um den 11.12.2012 offline sein. [/quote] "DANKE" das die Bilder verschwunden sind,das sie ja keiner ,der zu spät sie sehen will oder man später nochmal sie anschauen will,zu gesischt bekommt. Da kanst du sie auch gleich für dich behalten und das einstellen hier ersparen! Wenn mann in den Blue Tiger beitrag reingeht ,ist ja auch vieles verschwunden. Deine Beitäge sind dann quasi einfach nur "Datenmüll",und man sich ärgert nichts mehr zusehen! Das macht glaub ich sonst niemand,Bilder für 3 Tage zeigen.Entweder reinstellen und drin lassen,oft funktioniert das nach 1-2 Jahren eh nicht mehr,oder nichts einstellen. Das ist meine Meinung. Micha