Glaub ich eher nicht. Fürleicht wurde das Tool "Rote Augen entfernen" verwendet. Da kommt so etwas manchmal vor. Oder es hat grad Waldmeister-Brause geregnet und 3 Tröpchen sind auf die Linse gekommen...
Mit diesen Lens Flares habe ich auch öfters mal zu kämpfen, echt nervig...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Am 23.November 2012 bespannte 01 0509-8 der Press den VSE-Museumszug ab Zwickau zu einer privaten Charterfahrt ins bayrische Neuenmarkt Wirsberg. :P Grund und Anlass genug zu morgentlicher Stunde der Westsachsen Metropole einen Besuch abzustatten. Eine Entscheidung welche ich nicht bereuen sollte. 8-) Die Sonne ging gerade auf als ich an diesem kalten Novembermorgen in Zwickau ankam. ;) 112 565-7 hatte gerade aus Schwarzenberg kommend mit dem Museumszug am Haken Zwickau erreicht von wo aus 01 0509-8 die Fuhre übernahm.
Reichsbahn Flair in Zwickau (Sachs) Hbf
Die Maschine setzte beeindruckend ihren Zug von Gleis 6 zu Gleis 1 um.
Diesen Nachschuss konnte ich mir nicht verkneifen.
Abfahrbereit am Bahnsteig 1 in Zwickau (Sachs) Hbf !
Danach ging`s raus nach Zwickau-Marienthal wo 01 0509-8 mit Volldampf Richtung Vogtland an mir vorbei zog.
So das war`s ich hoffe das die Bilder ein wenig gefallen ! MfG !! 8-) Mirko Riedel