Ich mach mal ein neues Thema auf,da der Abriss ja vollzogen ist,der eine oder andere aber noch wissen möchte,wie es jetzt aussieht. Und so ergaben sich völlig neue Perspektiven für Fotos und der eine oder andere VT oder Gz...
So gesehen am ehemals höchsten Brückenstandort...nicht schlecht.
Tut mir echt leid dieser armer Irrer! Obwohl der SiPo schon Signal gab und ich verzweifelt rief,musste dieser Arbeiter von Derichbourgh wie gehabt nach Feierabend mal ganz schnell nach Hause...
Sekunden später dann VT 37 der VBG,ich hatte echt eine Scheißangst,das der Junge erwischt wird!!!
223 144 mit langer Containerschlange gegen 16:18 Uhr Ri. DP mit SiPo. Das Wetter war sehr diessig und die Sicht bescheiden...
und gleich nochmal...
Unbekannter VBG- Desiro 16:28 Uhr Ri.DP...
Und zum Schluss der ER 20-003 mit dem Schrott gegen 16:41 Uhr bei sehr grenzwertigen Licht,der nachfolgende 650´er VT hatte plus 70,der 87´er sollte eh erst gegen 18:30 Uhr aufschlagen und so sollte es das für heute gewesen sein! Übrigens der irre Fahrradträger wäre ein Fall für die BuPo,denn der macht das regelmäßig!!!
[quote=Steffen_Rudi| Übrigens der irre Fahrradträger wäre ein Fall für die BuPo,denn der macht das regelmäßig!!!
Gruß Steffen.[/quote] Nomd Steffen, erstmal vielen Dank für die Bilder
Was aber den Radkasper betrifft,kann ich auch nur den Kopf schütteln Aber de BuPo hat bestimmt andere Sachen zu tun um solche Kleinigkeiten zu bestrafen. Da werden Autos gestohlen,Drogen und illegale Böller geschmuckelt und des Personal aber aufs Min.reduziert So kanns auch net sein!!!
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safran im Beitrag #2[quote=Steffen_Rudi| Übrigens der irre Fahrradträger wäre ein Fall für die BuPo,denn der macht das regelmäßig!!!
Gruß Steffen.
Nomd Steffen, erstmal vielen Dank für die Bilder
Was aber den Radkasper betrifft,kann ich auch nur den Kopf schütteln Aber de BuPo hat bestimmt andere Sachen zu tun um solche Kleinigkeiten zu bestrafen. Da werden Autos gestohlen,Drogen und illegale Böller geschmuckelt und des Personal aber aufs Min.reduziert So kanns auch net sein!!![/quote]
Hallo Dirk,das mag schon sein! Aber wenn der irre Fahrradträger erst auf der VT-Kupplung oder drunter liegt,muss die BuPo sowieso her,da ist auch Personalmangel keine Ausrede mehr!!! Aber eben gerade der Personalmangel senkt die Hemmschwelle der "Irren". Das ist nicht gut! Mir tut nur der Tf leid,den es erwischt!
Hallo Steffen,gar nicht auszudenken,wenn er durchs Gewicht in der Hand unglücklich mit´n Fuß im Schotter/Gleisbett umknickt! Nur so weitergedacht-Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!