Hallo alle zusammen! Diese Woche hatte ich Urlaub und konnte so wieder Bilder machen! Ich wollte aber nicht jeden Tag Bilder reinstellen sondern nur einen aber dafür Umfassenden Bilderbericht machen!
Weiter geht es mit dem 83'er vom Dienstag der in halber Dunkelheit gefahren ist! Zuglok war die 232 426 am Frohsinn.
Mittag hab ich auf die Lz Ludmilla gewartet die aber nicht gekommen ist dafür aber eine Gravita in Obermylau.
Und danach bin ich noch mal zum Oberen Bahnhof in Reichenbach und es stand eine 143 da.
Mittwoch früh bin ich trotz Regen trotzdem los zum 83'er wieder im Frohsinn aber weiter vorn und es kam wieder die 232 426!
Zur Zeitüberbrückung bin ich fix mal zum Media Markt um mir nen 2ten Akku zu holen für die Cam und anschließend noch mal nach Dölau.
Danach ging es wieder ins Frohsinn zur Lz Ludmilla. Es kam nach nur kurzen warten die 232 654 an Frohsinn.
Die Lok bekam wieder halt am Signal also hab ich meinen Standort gewechselt zur ausfahrt Herlasgrün.
Donnerstag früh war mir das Wetter zu schlecht für den 83'er aber ich bin Mittag bei Schneegestöber ins Frohsinn zur Lz Ludmilla die auch schön Eingescheit dort ankam! Es war die 232 426 mit Nachschuss!
Heute früh hat es nicht mehr so sehr Geschneit und ich bin mal an eine andere stelle. Es ging nach Plauen zum ehem. Posten 81! Als erstes wo ich angekommen bin kam der Container die Bilder sind aber nicht ganz scharf weil ich die Cam noch nicht richtig eingestellt hatte und überrascht wurde von dem!
Noch eine VGB.
Dann wurde nur noch auf einen Gleis gefahren, und es kam eine Baumaschine aus Richtung Hof.
Dann rückten langsam die Baumannschaften an.
Es sind noch 4 Zwei-Wege-Bagger vorbei gekommen.
Nicht lang und es kam eine Vormeldung für dem Kessel von Hof ins Vogtland, Danke dafür! Aber erst ist noch ein 612'er vorbei.
Und zum Schluss der Kessel mit den 2 "Vogtlandzwergen" 204 011 und 031 der Press!
Danach hatte ich Eisklumpen statt Füßen und ich bin los! Ein Dank geht auch an die Lokführer! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Ich wünsche ein schönes Wochenende allen! Grüße BR185
Danke für die lobenden Worte! Wenn ich dann irgendwann genau weiß auf was ich die Cam einstellen muss werden bestimmt auch alle Bilder Genial! Gruß Patrick
Nuja Moin, unsere Meldekette, du am Posten 81 und ich in Herlasgrün hat ja wunderbar funktioniert... Jeder 612'er und und sonstwas wurde gemeldet Unser Hauptaugenmerk, der eventuell verspätete 87'er oder ein normaler 83'er kam keineswegs. Das einzige Feuer um unsere Eisverklumpten Füße schürrte TRAUMFRAU, dass der Leerkessel unner Vogtland hoch rollt. Der kam zum Glück auch, was neben meinem Pfefferminztee das einzig warme an diesem Tag in Herlasgrün war.
Danach gings zum Treffpunkt mit BR185 zu McDoof nach Reingbach und de Kälte war vergessen^^
Ahoi
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Zitat von Lipptron im Beitrag #6Nu ne 60 hat er gehabt... Eine weite Reise hat er noch vor sich:
MfG
Hallo erst mal. Danke an alle für die Aufnahmen. Weiß jemand mehr darüber, was es mit dem 612er nach Wanne-Eickel auf sich hat? Erscheint mir doch skurril. Kann doch nur ne Sonderfahrt sein... Grüße
Das tatsächliche Ziel ist garantiert nicht Wanne gewesen. Wenn´s ein Vollzug war wird sich bestimmt nur die Elektronik aufgehängt haben. Bei einem Leerzug, ein Spass. Gruß Jens