Hallo miteinander, nachdem Schnee-und Eisglätte das Vogtland im Griff hatten,versuchte ich heute mein Glück in DRTH.
Bei eisigem Wind sind dann folgende Bilder entstanden...
VT 53 durcheilt 16:48 Uhr DRTH Ri. NHO...
Auch der VT 171 hatte heute Auslauf. Ein Tf "drehte" ein paar Runden zwischen Anschluss Derichebourgh und Weiche,fuhr dann aber wieder in den Anschluss zurück.
Ach ja,da ist wieder unser armer Irrer! Heute ohne Fahrrad,dafür aber mit Ski... "Gott sei seiner Seele gnädig?"..oder eher dem Tf...
V 228 758 ging mir heute zum ersten mal vor die Linse,da habe ich mich aber gefreut!!!
und dann nochmal,das Licht war eh mehr als grenzwertig,darf doch aber als Sichtung noch durchgehen,oder...
VT 53 nochmal,diesmal aber Ri. DP.
VBG-Treffen in DRTH...Vt 53 trifft VT 57.
Licht war schlecht,aber vielleicht hat der eine oder andere Gefallen an den Bildern.
Steffen für die Bilder mit Eisenbahnen Was den Irren betrifft dürfte sich langsam mal die Bundespolizei beschäftigen das Foto könnte ja ein Anhaltspunkt sein. Ich hoffe nicht das der Kerl egal von welchem EVU mal mitgenommen wird!. Es ist für alle Beteiligten eine Situation die echt zum Kotzen sein kann.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Klar wird der mal mitgenommen...aber auf´n Puffer!
ich habe das Bild heute extra und provokativ aufgenommen...vielleicht wird die BuPo endlich mal aktiv,Arbeitsstelle,Gleiswechselzeit täglich ist ja bekannt!? Zum Schutz unserer Tf wäre es angebracht,endlich Taten folgen zu lassen.
Hallo, für Bundespolizei führt die Skispur zu den "Irren". Jedenfalls eine gute Beweisaufnahme. Mit Rad schon sehr gefährlich, aber mit Ski an dieser Stelle endet wirklich in einer Katastrophe ohne Überlebenschance.