Hallo, heute früh war es wieder mal so weit und ich hatte glück mal wieder die G 1206 von Infraleuna im Tanklager Lederhose zu sichten. Die 2 Loks haben einen Vollen Kesselzug gebracht und es wurde dann eine Lok im Tanklager abgestellt, was ich sonst nur vom ITL kenne.
Hier die abgestellte G 1206 (208)
Die zweite Lok stand am Stellwerk es war die 209.
Die an die 209 wurde dann der Leerkessel gehangen der Zurück ging und daneben noch die abgestellte 208. Auch die Werklok war nicht untätig und Rangierte die vollen Kesselwagen.
Dann hab ich den Kessel noch auf der Anschlussbahn kurz vorm Bahnhof Niederpöllnitz gemacht.
Es wurde noch mal der Standort gewechselt um den Kessel mit Vmax abzulichten bei Frießnitz Richtung Gera.
Da ich gehört hatte das auch der Schrott in Weida eingefahren ist hab ich auch da noch drauf gewartet und nur 10-15 Minuten später war es so weit und der Schrott ist auch noch vorbei gekommen.
Hi,das "Niederpöllnitz-Kessel-Bild" gefällt mir sehr!!! Vielleicht noch n Tücken eher ausgelöst und ohne angeschnittenen Strauchzeugs... Ja und der Kasten steht heutzutage leider überall rum...
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!