ja das Tanklager wird bedient. Meines Wissen´s nach sind das aber alles Sonderleistungen, wie auch zum Oiltanking Gera(außer Bedienfahrten mit 294). Wird deshalb (vermutlich) schwer mit Fahrzeiten und Tagen?! Falls ich falsch liege bitte ich um Ergänzungen. ;-)
Das sind Sonderleistung wo Infra-Leuna meistens fährt,festen Fahrplan gibt es nicht, ab besten mal in Lederhose schauen oder in Weida mal schaun. Grüße
Kam mir heute vor die Linse, ist aber ne Sonderleistung. Den Schnappschuss habe ich an der Einfahrt Neustadt/Orla aus Richtung Triptis gemacht leider unscharf
Soviel wie ich weiß gibt es die Doppeltraktion noch, wo für Max Bögel gefahren wurden ist hab ich sie gesehen. Grüße die sind dort ein bischen Bl....., war auch schon mal mit den LKW- Tanker drin, dort passen sie auch auf was du machst.
das mit der Unfreundlichkeit kenn ich aus Zeitz. Ich war mal im Urlaub dort und wollte die O&K vom Zuckerwerk (direkt an der Straße abgestellt) fotografieren, da mauelte es gleich von drüben aus der "Arbeitersiedlung":"wuouuuwoww!! BETRIEBSGELÄNDÖÖ!! hamazwuwoouu!!(und weitere, unverständliche Worte)". Kurz darauf kam der Wachschutz, der aber dann unser Anliegen verstand und nur sagte, wir sollten das doch lieber lassen, sonst regen sich "die" von drüben wieder auf...
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
Man sieht sogar auf google Maps das Einfahrtssignal( das noch Halt zeigt) von Niederpöllnitz Strecke(Münchenbersdorf- Mittelpöllnitz)obwohl kein Gleis mehr liegt,hängt aber mit den Fahrweg zusammen. Bahnhof Münchenbersdorf liegen noch die Gleise. Grüße