Eigentlich eine Schande.... Soviele Politiker die ihr Gesicht in wirklich jede Kamera strecken, wenns gut läuft und was neues eröffnet wird (man bejubbelt sich selbst und klopft sich gegenseitig auf die Schulter) und keiner von den Gesichtern ist da wenn sowas ist!
Der Vertragsablauf kam bestimmt, komplett überraschend.......
Ich meine, das ist doch nicht denen ihr ernst, das die wirklich einen Tag nach ablauf des Vertrages mitbekommen, das er abgelaufen ist....... Andere würden ihren Job verlieren bei einer solchen sache.
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #2Eigentlich eine Schande.... Soviele Politiker die ihr Gesicht in wirklich jede Kamera strecken, wenns gut läuft und was neues eröffnet wird (man bejubbelt sich selbst und klopft sich gegenseitig auf die Schulter) und keiner von den Gesichtern ist da wenn sowas ist!
Der Vertragsablauf kam bestimmt, komplett überraschend.......
Ich meine, das ist doch nicht denen ihr ernst, das die wirklich einen Tag nach ablauf des Vertrages mitbekommen, das er abgelaufen ist....... Andere würden ihren Job verlieren bei einer solchen sache.
Hallo und Guten Abend
so ist es sicher nicht. Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, waren wir (turbotoaster und ich) zur Weihnachtsrundfahrt Gast im Cockpit des RS 1. Dabei war auch der Geschäftsführer der VBG Hartmut Schnorr. Er beschrieb damals schon die schwierigen Verhandlungen mit tschechischer Seite, wegen der Versicherung der Fahrzeuge bei der Überlassung an GW Train Regio. Sicher sind diese Verhandlungen schon zeitig angeschoben worden, doch wenn eine Seite mauert::::!
Ich würde meinen privaten PKW auch nicht einem Freund, Bekannten oder sogar Fremden überlassen, wenn ich nicht ganz sicher bin, im Schadensfall dann auf den Kosten sitzen zu bleiben. Man hat halt hier bis zum Schluß auf eine gütige Einigung gehofft, ehe man an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Seht es einmal so, ehe hier gerüchte oder Vermutungen in die Welt gesetzt werden.
Wie heute in der FREIEN PRESSE geschrieben, ist doch bald mit einem Abschluß zu rechnen.
Hatte es gerade im Vogtlandradio gehört, dass ab dem 09.01.2013 wieder Vogtlandbahnen von Zwickau bis nach Cz fahren. Die wichtigsten Eckpunkte wären geklärt. Hier mal ein Link dazu: http://werkstattatlas.info/news/betrieb/...09-01-2013.html