Also heute am 12.01.2013 lohnte es sich nicht nur wegen dem Sonderzug Richtung Halberstadt, nachdem dieser nämlich in Glauchau war, gings für die gelbe Hummel mit dem Leerkoks ab Lichtenstein nach Glauchau, hier einige Bilder vom Gewerbegebiet Lichtenstein und der Einfahrt in St. Egidien, ich hänge diese Bilder mal hier mit ran
Viele Grüße an Maik und alle Anderen, die unterwegs waren, auch ein Gruß an Personal der Hummel VG Steffen
hätte hier auch gerne ein Bildchen präsentiert. Ab Frankenstein ging es aufs Gegengleis, ich stand im Haltepunkt Kleinschirma am Bahnsteig Fahrtrichtung Chemnitz, da war leider keine Aufnahme machbar. Schade. Warum Gegengleis gefahren wurde kann ich mir auch nicht erklären. Starker Verkehr war ja nicht gerade :-) Hinter Freiberg schien es ja wieder auf dem Regelgleis weitergegangen sein. Tja, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Trotzdem großer Dank an Heiko und Micha fürs Vormelden und die Infos hier im Forum....!!! Vielleicht klappts ja schon nächsten Samstag erneut.
Viele Grüße und schönes Wochenende noch! björn
P.S. Danke auch für die vielen schönen Bilder hier!