Hallo und guten Tag liebe Eisenbahnfreunde, ich habe mich dazu durchgerungen den Sonderzug mit der RIS 112 708 doch aufzunehmen. Was sonst noch so los war seht Ihr auf meinen anderen Bildern. Viel Spaß und Gefallen an meinen Ergebnissen.
Vor dem Sonderzug sah ich diesen "flotten Dreier" bestehend aus den beiden Press 204ern (204 022-2, 204 016-0) und 223 144
Pünklich auf die Minute fuhr der Sonderzug ein.
Nachdem der Sonderzug ausgefahren war, widmete ich mich der Press 140 038 und dem Kokszug
Volle Breitseite!
202 481-8 der RPE - Dieses mal war ich schneller, als Sie
Der übliche Verkehr
Ich mag Bilder mit aufgewirbeltem Schnee
Ich hoffe euch gefallen meine Bildchen und wünsche euch noch ein schönes und Erfolgreiches Wochenende
Mal ne blöde Frage! Wo hast du die Bilder gemacht? LG Steven
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Die Frage nach dem "wo sind die Fotos gemacht worden" ist berechtigt,nicht jeder kennt diese Gegend und der Containerterminal ist auch kein anhaltspunkt. Es ist doch bestimmt nicht viel Mehrarbeit den Ort der Aufnahmen mit anzugeben. Sind aber alles in allem sehr schöne Fotos.