Heute am 12.01.2013 fuhr ein aus 3 Wagen sowie die 112 708-3 bestehender Zug von Neukirchen-Klaffenbach nach Halberstadt, wie es in allen Foren zu lesen war, also gings heute Mal an den Rand des Erzgebirges, wo diese Aufnahmen in Stollberg und kurz vor Lichtenstein entstanden sind
Viele Grüße an alle Getroffenen sowie ans Personal im Zug, wobei einige bekannte Gesichter auftauchten, die auch auf unseren Hausstrecken unterwegs sind, VG Steffen
auch ich war heute unterwegs. Da ich mich zu einem kleinen Fotoausflug mit einem Eisenbahnfreund in Großkorbetha traf nutzte ich die anreise für den Sonderzug. Das erste Bild entstand bei Pötewitz und das letztere mit ICE-Schaden in Schkortleben. Ein geplantes Bildchen in Theißen wurde mir durch sehr gemächlich fahrende Verkehrsteilnehmer leider nicht ermöglicht.
Zitat von lokofant im Beitrag #5 Und hier mal noch ein Bild mit dem kompletten Zug bei der Abfahrt mit dem Wagen, der laut MBC, zusätzlich in Halberstadt angehängt wurde:
Moin,
der "neue" Wagen aus Halberstadt ist bei Deinen Bildern der erste hinter der Lok.