Beim Warten auf den Leerkoks mit der blauen PRESS-Lok sind noch diese Bilder entstanden rasante Durchfahrt des Sachsen-Franken-Expresses danach etwas ruhiger der Regionalverkehr Richtung Glauchau kurze Zeit später kam die Citybahn von St. Egidien nach Stollberg zum Schluß noch der aus Richtung Glauchau kommende Regionalverkehr
Beim Warten auf den Leerkoks mit der blauen PRESS-Lok sind noch diese Bilder entstanden rasante Durchfahrt des Sachsen-Franken-Expresses 612 064 + 612 129 als IRE 3085
... zum Schluß noch der aus Richtung Glauchau kommende Regionalverkehr 143 385 mit RB 17215 ...
Zitat von sschmidt12 im Beitrag #3Das hatte ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher, geht die gelbe Hummel immer wieder zurück nach Stollberg?? VG Steffen
Ja, geht immer wieder Lz zurück. Meistens aber sogar bevor der Koks in DGL los ist. Heute wars aber mal wieder so, das erst der Koks in Glauchau los ist und dann die V100 Lz.
Ich glaub die werden in Lichtenstein nie wieder Loks stehen lassen,nachdem die V 100.1 im Sommer an der Ladestraße ja arg beschmiert wurde.Die hab ich Samstag Vormiitag sauber fotografiert.Seitdem hab ich keine Lok mehr abgestellt gesehen. Mfg Micha