An der Kohle LPR - LD versucht man sich schon mit den neuen WUNDERWAFFE! Vom Stand bis zur vmax dauert es wie beim Trabant von 0 - auf 100... Kommt Zeit kommt Rad, oder das nächste Ausweichgleis zur Überholung....
Hallo an den Teich, schon mal Trabant gefahren. Ich denke schon, zumal du ja mein Alter bist ... der ist doch schneller als die Wunderwaffen. Gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir noch.
du brauchst das Dir nicht Fett schreiben, ist doch bekannt das du mir nix gutes wünscht. Mit Alter und Verhalten is hat so ne Sache wa. Da ist bei Dir die Zeit eben in der Kindheit stehen geblieben.
Na , persönliche Unterhaltungen doch dann lieber per PN. Aber wenn du drauf stehst, auch dir ein glückliches, zufriedenes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2013.
Zitat von 232 205-5 im Beitrag #3Hallo an den Teich, schon mal Trabant gefahren. Ich denke schon, zumal du ja mein Alter bist ... der ist doch schneller als die Wunderwaffen. Gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir noch.
Na klar, von 1989 bis 1992 war ich mit der KRAFT AUS KERZEN unterwegs! Im Mai 92 musste ich nach Ablauf der 2. Verlängerung die Nr. auskreuzen, Antrag auf IS 660 wurde nicht mehr genehmigt!