Ohne viel Gerede! Dor 87er von heute kurz nach dem Bogendreieck! Leider 15min zu spät sonnst wäre er schön im Abendlicht gefahren. So war das Licht ein bißchen grenzwertig!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Durchfahrt im Bogendreieck um 17.51 Uhr! Aber nachdem sich mein Handy 3 mal aufgehängt hat beim Versuch ne Meldung hier abzugeben hab ichs dann aufgegeben! Tut mir leid! Und als ich Zuhause war, wars auch schon finster!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-