Hallo, nachdem ich anfang der Woche ne Anfrage bei Roco gemacht habe,gabs heut positive Antwort. Unter der Artikelnummer 72559 wird die 140 037 der Press als H0 Modell demnächst in dem Handel kommen. Ist schon mal auf der "haben will" Liste eingetragen bei mir Tante Google spuckt aber noch keine Bilder aus und auf der HP ist sie auch noch nicht gelistet. Gibt nur das hier bis jetzt : http://www.euromodellbahn.com/roco-ersat....php?nr=1284444
Müß mer mal abwarten bis die im Laden steht. Vielleicht kommen die selber drauf das was nicht passt. Aber 194,00 Euronen sind auch ne Menge Holz. Da warten wir noch a bissel,ende des Jahres wird sie bestimmt dann verramscht fürn Hunderter.
Na wenn das so ist, schraub ich die heut Nacht mal dran...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wie ich gerade gesehen habe, passt doch die Farbe der Drehgestelle vom Modellbild auch nicht mit dem Original zusammen und die graue Isolator abdeckung übern 3.Licht gibts beim Original doch auch nicht.
Es ist eben nur ein am Computer erstelltes Handmuster! Stromabnehmer sind hier hineinbearbeitet wurden, zwischen blau und grau ist auch einen rote Linie erkennbar, auch die Pfeife ist nicht blau. Also abwarten bis sie im Laden auftaucht und dann die Entscheidung fällen, ob sie den eigenen Ansprüchen entspricht...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Danke für den Link! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Press 140. Sowie auf die 298 mit Sound! Aber irgendwie kommen die einfach nicht beim Fachhändler an!:-( Da wird es natürlich von meiner Seite auch Bilder geben! Aber man sieht das sie vom Producktbild abweicht und mehr dem Original entspricht! MfG Patrick