Nach "Hanschman´s" Meldung (Danke dafür) bin ich schnell nach Oberrothenbach "getobt", in der Hoffnung das ich die "Superludmilla" hier erwische! Glück hat ich, denn nach kurzem Warten kam se auch gleich! Mit richtigem vollem Güterzug wär sie mir noch lieber gewesen, aber man kann ja nich alles haben.
Weiß jemand wo es hinging und ob/ wie/wann se zurückkommt?
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-