Heute is Mittwoch und die Hälfte der Woche is somit rum, also zeig isch mal ebissl was von der Beute!
Am Dienstag auf den angekündigten Messzug gewartet und in der Hoffnung auf gelbe Loks den 612 übersehen, aber einen 642 der VVO sieht man hier auch nicht so oft!
Heute lies sich dann zwischendurch mal die Sonne blicken, was mich nach Meldung des "Gondäners" ans Bogendreieck trieb! Mal bissl rumgespielt und ein paar neue Perspektiven ausprobiert! Kritik erwünscht! Ja die Masten, aber die gehören hier zur Eisenbahn! ;-))
Dor DGS69058 rollt an......
.....näher...
....weiter Richtung Bogendreieck.......
...und biegt unerwartet Richtung Zwigge ab!? Hier auf der Römertalbrücke!
Der Staub von den Schachteln hatte sich gerade gelegt da kommt noch de Übergabe angebraust! Ich glaube de EK55116 nach Neumark...
Die abendlichen Sonnenlücken in den Wolken lockten mich dann doch noch mal raus um den 87er nachzustellen! Der war heute sehr sehr Früh unterwegs! Nach kurzer und heftiger Verfolgungsjagd erwischte ich Ihn noch in Höhe Gospersgrün nach der Brücke! Die Bäumchen seien mir verziehen, denn ich hatte leider keine Zeit mehr zur "Fotostellenkosmetik"!
...dor Nachschuss!
Ich hoffe es gefällt wieder ebissl! Morgn gibts Getreide und mal sehen was die Woche noch so passiert!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Oh!! Hab natürlich wieder vergessen mich bei der Übergabe fürs Grüßen zu bedanken!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-