Hallo miteinander, vor der Nachtschicht sollte obiger "Supercontainer" verewigt werden. Als Standort schien mir Gutenfürst als geeignet. Beim warten gab es Info von Andre´(InterEx), das der Schrott gen Hof unterwegs ist...
Um 16:48 Uhr zog er dann seine Bahn...
Dank der Vormeldung von Michael (TRAUMFRAU) konnte auch noch der InfraLeuna-Kessel bildlich festgehalten werden...
Nach der Durchfahrt wurde kurz nach 18:00 Uhr der Sonnenuntergang mitgenommen,bevor es gen Münchberg zur Arbeit gehen sollte...
Aufgrund widriger Umstände wurde noch mal in Grobau vorbeigeschaut,wo eine unbekannte IntEgro in schneller Fahrweise Richtung Plauen fuhr. Leider war das Licht um 19:20 Uhr schon aus!
Da der "Superintercontinentalcontainer" schon seit ca.17:00 Uhr in Gutenfürst sinnlos auf dem Rand stehen musste,war bei dem wenigen Licht kaum was machbar.
Lediglich ein Beweissfoto war noch drin!
Aber nach der weiten Fahrt von der Arbeit nach Reuth konnte noch ein super Erfahrungsaustausch mit Werner (Trailer) und Jens (Bombie 74) in Form eines "Miniforumstreffens" realisiert werden... zum Glück folgten der "Supercontainer" und im Blockabstand der Container nach Werdau mit der Doppel-PRESS- Bespannung. 21:08 Uhr und 21.20 Uhr wären dann die Reuther Durchfahrzeiten,bei mittlerweile Sperrverkehr wegen Bauarbeiten...
Und auf diese Züge habe ich letztendlich über 5 Stunden gewartet... Leider sind bei den Lichtverhältnissen keine besseren Bilder geworden! Na ja,bischen ÖPNV habe ich auch noch,aber das wesentliche waren wohl heute die Gz.
an alle Informanten,Tf´s,Fdl´s und Getroffenen!!! Bitte entschuldigt die Bildqualität.