Hallo, auch in diesem Jahr war ich auf Usedom um meinen Urlaub zu verbringen. In diesem Jahr konnten wieder einige Eisenbahnfahrzeuge gesichtet werden wobei auf Polnischer Seite mehr zu finden ist. Den Anfang macht die UBB die ich bei der Brückenöffnung in Wolgast gesichtet habe. Mit dem Rad ging es nach Swinemünde auf den Bahnhof wo die EU 07 standen in verschiedenen Ausführungen so in der Nahverkehrsausführung bzw. INTERCITY. Im hinteren Teil des Bahnhofes waren Nahverkehrszüge EN 57 abgestellt Weiter mit dem Rad, hörte ich eine Lok in einem Betriebsgelände das der ORLEN gehört, konnte diese aber nur von weitem ablichten. Auf dem Radweg zur Mole gingen die Schranken runter und ein klang den ich bei uns schon lange nicht mehr gehört habe wurde immer lauter es waren doch 2 V200 ! Gestern nach einem Unwetter fuhr ich nach Bansin wo doch in Heringsdorf plötzlich ein IC gesichtet wurde der nur in den Sommermonaten Berlin mit Usedom verbindet.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EN 57 PKP.JPG
EU 07 PKP (10).JPG
EU 07 PKP (6).JPG
EU 07 mit Doppel.JPG
IR Berlin -Heringsdorf (
UBB in Wolgast.JPG
Unbekanntes ORLEN.JPG
v200 Polen.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.