ich habe heute nachmittag in Ruppertsgrün den Containerzug erwartet. Nach einer Weile ohne Zug kam dann noch safran dazu. Nach einer weiteren Weile kam als Vorprogramm 51746 auf dem falschen Gleis.
Kurz darauf hat Jörg unsere Runde erweitert. Kaum das der Forumschef da war, kam dann auch der Container. Die Sonne stand nicht ganz ideal, dafür sind ein paar Container mit drauf.
Dank Vorwarnung von Jörg konnte der 1. Teil der Rückleistung in Limbach erwischt werden. Martin hat mich zwar mitten bei der Standortwahl überrascht, aber das Bild geht doch trotzdem.
Zitat von VogtlandbahnerSchön! Fährt der jetzt immer tagsüber? Wenn ja zu welchen Zeiten?
Nein, nur bei Bedarf. Wenn ich was höre, gebe ich euch einen Tipp.
Na Dirk, wo ist deine Beute?
Jörg, ich erwarte natürlich auch die Bildserie vom Stativ!
Da habt ihr aber alle lange wegen mir ausgehalten!!!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin,von mir wären es die selben Bilder von Ruppertsgrün gewesen wenn ich noch welche hätte Was da genauer geschah erzähle ich Dir mal wenn wir uns mal wieder treffen Jo Philipp Dir nochmals vielen Dank fürs zusenden
Ach vieleicht schaffen wir es mal mit dem Forumstreffen auch ohne Termin,gestern warn wir schon 3 Teilnehmer
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safran Ach vieleicht schaffen wir es mal mit dem Forumstreffen auch ohne Termin,gestern warn wir schon 3 Teilnehmer
Danke, ich zähl wohl ni dazu?!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von safranDas war ja nur ein Gastspiel von Sekunden was Du gegeben
Waren wir so schnell???
Gruß Martin