Das Wetter war super!, also gings wieder zum 87er!
20 Minuten vorm eigentlichen Zielobjekt war, das Licht noch bissl besser!.......
...ein Russe im Abendrot! Pünktlich nach Plan heute....
...wenn er nur 5 Minuten eher gewesen wäre!? Da stand der Himmel noch in Flammen! :-( Man kann ja nich alles haben!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Jaaa! Wird lansam Zeit das es wieder länger hell is! Aber "Sonnenuntergangsbilder" vom 87er kannste nur noch die Woche machen oder dann im Herbst wieder! Zumindest auf meiner Höhe! Ansonsten nur noch wenn er mit Verspätung fährt und das kam in letzer Zeit glaub weniger vor! Eher war er mal -60 unterwegs!
Sommerzeit wir kommen! ;-)
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-