waren gestern für mich zu erblicken. Auf dem Weg nach Wittgensdorf gabs 45min Aufenthalt in DZW. Da kam grade der Lokzug mit 185 082, 2 155ern und einer weiteren 185 am Bahnsteig vorbeigefahren, da wurde mal draufgehalten. Weiter hinten steht 155 236 allein und noch weter hinten kam grad die Übergabe aus Mosel mit einer 294:
Anschließend über DC nach Wittgensdorf Mitte, Gips machen, bevor er mal nicht mehr mit Russen rollt. Erstmal kam aber ne Leerkohle aus Küchwald mit Class 66:
Beim Warten auf dem Gips etwas Langeweile am Standort, also mal auf die Citybahn draufgehalten:
Zur Planzeit tat sich beim Gips nix, 1h später auch nix, ich wollte es fast aufgeben, da klang es in der Ferne schon sehr nach Gz und dann auch nach Russen, war ers? Und da gab das Einfahrvorsignal von Wittgensdorf ob. BHF Fahrt frei, muss er sein. Mit +120 kam 241 449 mit dem richtig schweren Gips um die Ecke:
(Schaulustige Person rechts am Zaun wurde entfernt)
Auf der Rückfahrt ja wieder 45min Aufenthalt in DZW, also mal rüber ins BW: 155 238 stand an nem Gz Richtung DC bereit, Nummer kenn ich leider nicht:
Und dann war da noch 140 585, die mit dem 13er nach DZW kam und dann am BW stand:
Gruß auch an unseren Jens, den fdldzw, vielleicht hatte er ja Dienst
Farblich finde ich das Original Bild 1 auch besser, schärfetechnisch Variante 2. Das Bild der Citybahn in Wittgensdorf solltest Du aber mal ausrichten. Das neigt deutlich sichtbar nach rechts.