auch heute ist 51746 wieder als GmP gefahren. Hab ihn auf den Feld bei Ruppertsgrün erwischt. Dort standen auch zwei aus Meißen. Ich glaub das Ostsachsenforum hat heute einen Ausflug ins V-Land gemacht.
phpopp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
auch heute ist 51746 wieder als GmP gefahren. Hab ihn auf den Feld bei Ruppertsgrün erwischt. Dort standen auch zwei aus Meißen. Ich glaub das Ostsachsenforum hat heute einen Ausflug ins V-Land gemacht.
Ich glaube die sind da nicht vertreten ;-). Bist du uns mit Rad entgegengekommen als wir gerade auf den Acker abbiegen wollten? Müsste so 16.15 Uhr gewesen sein. Wir mussten den Meißnern Starthilfe geben.
Ein schönen guten Abend aus Meißen. Ja weil immer nur 241 wird irgendwann langweilig Russe vor silberlingen das war schon was, ohne 232 902 als highlight zu vergessen. Danke noch ma für die Starthilfe.
Zängisch nett, aber wenn ihr Starthilfe vom Phopp oder der Außenstelle benötigt hättet, wär`n se weng überfordert gewesen (Fahrrad bzw Moped)! Nur gut, die Kollegen aus dem Fast-Erzgebirge schwirren hier rum.
Ein herzliches Willkommen aus P.a.d.E. nach M.a.d.E.!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von RMC Ich glaube die sind da nicht vertreten ;-). Bist du uns mit Rad entgegengekommen als wir gerade auf den Acker abbiegen wollten? Müsste so 16.15 Uhr gewesen sein. Wir mussten den Meißnern Starthilfe geben.
Ja das war ich. Hab grad an MSV die Meldung über 51746, padon 51748, mit P-Wagen getippt. Da merkt mans mal wieder wer hier zu den ganz harten gehört. Da wird nicht etwa das Auto am Feldrand abgestellt, ne, da wird bis aufs Feld gefahren . Was der Bauer wohl gedacht hat. Wegen Starthilfe, hätt ich meinen Dynamo schon zum glühen gebracht, zur Not wär ja noch das Haus von Mike gleich dahinter.
Zitat von RMC Ich glaube die sind da nicht vertreten ;-). Bist du uns mit Rad entgegengekommen als wir gerade auf den Acker abbiegen wollten? Müsste so 16.15 Uhr gewesen sein. Wir mussten den Meißnern Starthilfe geben.
Ja das war ich. Hab grad an MSV die Meldung über 51746, padon 51748, mit P-Wagen getippt. Da merkt mans mal wieder wer hier zu den ganz harten gehört. Da wird nicht etwa das Auto am Feldrand abgestellt, ne, da wird bis aufs Feld gefahren . Was der Bauer wohl gedacht hat. Wegen Starthilfe, hätt ich meinen Dynamo schon zum glühen gebracht, zur Not wär ja noch das Haus von Mike gleich dahinter.
Tja vom Feldrand bis zum Auto hätte das Kabel wohl nicht gelangt .