Zitat von Taigatrommel im Beitrag #19 Unser also300, also die Behauptung, bessere Bilder wie dr Papa stimmt. Sie gefallen mir auch besser.
Danke für das Lob, aber: Auch wenn manche Bilder besser waren als n "Alten" seine, die hier nicht! Die Bilder die ich von dem Bauzug und vom Container gemacht habe sind überbelichtet! Trotzdem danke das du meine Bilder besser findest!
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
@Steven Seidel! Ich danke dir auch für die schönen Bilder, aber kann dein Copyright nicht 4 Nummern und etwas dezenter sein??? Da muß ich Erhard scgon recht geben. Denn da würden mir die Bilder noch besser gefallen. sonnig Grüße Ivie
Bild 1: gefällt mir gut,der Zoom auf die Lok ...klasse. Bild 2und 3 so la la....Zug abgeschnitten,eben nicht jedermanns Geschmack?! Aber ich hätte den rechten Mast lieber gekonnt abgebildet als aus dem Bild verbannt! Dafür hat dein letztes Bild etwas besonderes, den Tiger hast du sauber platziert vorm Kirchturm und dieses Bild ist dir echt gelungen
Aber... Zug abgeschnitten bzw Mast? Wo ist den da was abgeschnitten? Der Zug geht beim 2-3 Bild um die Kurve, was soll ich da abschneiden, das ist natürlich so bedingt? Ich habe die Lok bzw Loks bei Bild 2-3 den Mast zufahren lassen, damit sie besser zur Geltung kommen. Nützt mir ja nix, sie zwischen 2 Masten zu platzieren, wo en Mast durch die halbe Lok geht. Bild 1 war ne Notsituation ne br233 Jo beim letzten geht ja auch net anders. Irgendwie versteh ich die Kritik zu Bild 2-3 net?
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-