...natürlich 152 131,hier zusammen mit 185 228 auf dem Weg Richtung Magdeburg,hier vor Frellstedt.
Ich sehe mit Freude, daß der Russpeter photographisch zunehmend auf die russfreie Traktionsart umsteigt. Wir können uns also im nächsten Jahr auf viele exzellente Bilder von der elektrischen Traktion im Vogtland freuen ... Vorausgesetzt es fährt auch was.mfgAndreas M.
Vorausgesetzt es fährt auch was.-------------------------------------------------Nu kloar! Hab nix gegen Drehstromor!
Schön mit Flachwagen direkt hinter den Loks, wie bei Fotozügen...
mit frischen Grüßen... herzstueckige Fotos und auch anderes
De hundorteindreisch wor gestern och unterwegs, aber holt im Bayrischnn...nuja, von NN nach Cheb isse früh gefohrn...und spätor über Weiden zerück.
De hundorteindreisch wor gestern och unterwegs, aber holt im Bayrischnn...nuja, von NN nach Cheb isse früh gefohrn...und spätor über Weiden zerück.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Also am 63or hingen Siemenstöppe und de 232 654 konnte ich noch erkennen.Was hat de 131 da für Züge gefahren?
Am Sa den Mischer von NNR nach Cheb. Nix Sonntag, war am Samstag.GrußToni
Ey gute Frage, die 654 war am 45367, die 618 am leeren Auto und die 131 hatte eine Sonderleistung Gemischtes von Freitag Abend dran nach Eger. Dank an meinen Vati der mir des nuch erzählt hutt!!