Beim 1. Bild hätte ich noch einen Tick gewartet, bis die Lok die Rundumleuchte zugefahren hat, ansonsten passts. Achso, wwarum stellstn dich auf die Seite, andere Seite, spitzer hate gutes Licht? Sind nur Tipps, soll net wieder ausarten.
Zitat von Taigatrommel im Beitrag #2Beim 1. Bild hätte ich noch einen Tick gewartet, bis die Lok die Rundumleuchte zugefahren hat, ansonsten passts. Achso, wwarum stellstn dich auf die Seite, andere Seite, spitzer hate gutes Licht?
Gruß
@Taigatrommel: Nehms mir nicht übel,aber mach doch einfach mal die Augen auf?! Ein Zufahren der Rundumleuchte ist doch gar nicht möglich?!
Bitte schau erst genau hin,bevor du einen Kommentar dazu verfasst...sonst gibt es wirklich keine Sichtungsmeldungen mehr von mir...so langsam reicht es!!!
Ich bin fix aus dem Büro nach Liebau gedüst, wo Platzkarten verteilt wurden. Halb Liebau hat auch noch geguckt, wie die Straßenbahn fährt... Also hier GA 48984 von Stadlau nach Bautzen mit den beiden ET 2010.
Gruß an das halbe Forum, was sich dort versammelte
Hier vor Reichenbach in Foschenroda mit der 233 373-0:
Dann wurde gewarten bis der Zuch weiterfuhr. Gehört zwar nicht dazu aber der 87er der zufor noch kam:
Der 87er war noch nich ganz um de Ecke als die 145 mit ihrer Last kam sodas keine Zeit war die ausgesuchte Fotostelle die 500m weiter weg war zu ereichen. Is aber trotzdem was akzeptables geworden(zumindest für mich ):
Das wars auch schon!
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
Hi. Die Kuppel/Schutzwagen sind Schiebehaubenwagen(Coilwagen). Am Zugende sind Schiebewandwagen älterer Bauart, bestimmt als Bremswagen eingereiht. Mfg Micha Danke fürs Vormelden.
...und nochmal de "Bimm" nachdem in DRC de 145 übernommen hat!
Schönen Abend!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Hallo, auch von mir solls ein Bild von der "Straßenbahn" geben, diesmal aber aus dem bayerischen Vogtland in Oberkotzau. Der "Kampf" mit der Sonne war hart und dann habe ich ihn doch verloren. Aber es hätte noch schlimmer kommen können, wenn der Zug auf einem der anderen Gleise gefahren wäre. Trotzdem bin ich zufrieden und lasse mir gerade mein "Gläsel" Rotwein schmecken. Schönen Abend noch und mit Gruß Wolfgang.
Hier noch mei Senf von dor Kreuzottor,-Ringelnatter Brutstätte. De Stroß war su belescht von Leiten mit Knipskästen,dos einische Autofahrer su durch de Fans zirkeln mussten,als täten se enn Scania V8 mit Goldhofer vorbei rangiern.