Mädels, Buben und Freunde harter Töne, ihr könnt Eure Kunstlederwesten im Schrank und die Holzgitarren auf dem Boden lassen. Die Jungs haben sich personell verkleinert und treten als ein „Mann-Show“ mit etwas mehr Farbe auf. Kiss ist mittlerweile sehr leise geworden und tritt als ODEG 445.102 klanglos in Erscheinung.
Bis Freitag erfolgen Meßfahrten im Zuge eines evtl. Fahrzeugeinsatzes ab Fpl-Wechsel 12.2016. Dies ist nur eine Vermutung und Vermutungen sind meist die Vorboten von Katastrophen.
Im km 22,4 DW erwartete ich ODEG 445.102 als dritte Meßfahrt des Tages. Diese wendete in DKC und ...
... fuhr mir am allseits bekannten Froschteich wieder durch die Linse.
Eine vierte Meßfahrt gelangte „endlich“ nach Freiberg, die von mir am Überschneidungsbauwerk der ehem. FH-Linie und DW-Linie in beiden Richtungen abgepasst wurde.
Zitat von Bw Freiberg (Sachs) im Beitrag #1Bis Freitag erfolgen Meßfahrten im Zuge eines evtl. Fahrzeugeinsatzes ab Fpl-Wechsel 12.2016. Dies ist nur eine Vermutung und Vermutungen sind meist die Vorboten von Katastrophen.
So eine Katrastrophe wäre das nun nicht, wenn der Stadler KISS das Fahrzeug der Wahl für die Strecke Dresden-Hof ab 2016 wäre. Ganz im Gegenteil. Meiner Meinung nach deutlich besser geeignet als zum Beispiel die "Tal-Ente".
Fein gemacht du Strauchdieb ... :-) Die Anfahr- und Bremsversuche am Berg bringen den Planverkehr doch etwas durcheinander. Selbst der eckige "612" heut vormittag wurde ordentlich gestutzt.
Hättest mal lieber paar Brotkstücken mitnehmen sollen, um den dicken 'Klops' im Wasser zu füttern. Somit wäre die Chance einer 'zweiten' 143 größer gewesen. :-)
Leider war heute über Mittag die Sonne hinter den Wolken verschwunden, als 143 173 nach Dresden rollte.
Na für einen Sonnenbrand im Schulterbereich bei mir hat es gereicht.Muß mich demnächst mal in Richtung Westen guggend, hinsetzen. Merke:Auch ohne sichtbare Sonne gibts UV-Strahlung ohne Ende ;-(
Zitat von KBS510 im Beitrag #11Und dann noch der blöde Fisch in der 143 ;)
Gruß KBS510
Ich würde auf Karpfen tippen.Allerdings hat der schon Rente, so groß wie der war.
Nein Nein, mein Hei go, nur bis 25.04.2013 wurde gemeldet.
Hemmschuh
Was jetzt, Ha/eie auch noch im Teich. Da müssen wir doch noch Salz zu geben. Da hat dann allerdings der Karpfen aber auch nicht mehr lange zu leben;-) Sozusagen "Seebestattung"
Schöne bilder eigentlich aber.........Ich hab gehofft die Dreksdinger in Sachsen nie sehen zu müssen :( Tschuldigung für den Ausdruck aber ich hab halt ne Triebwagen Phobie ;) LG Stefan ^^
Also mal ehrlich die KISS sind alle mal besser als die Komischen Talent 2 dinger, vom Aussehen her, gut ne 143 er wäre auch was schönes mal sehen was uns der der Fahrplanwechsel 2013 bringt. Schöne Bilder habt ihr da in den Freiberg gemacht.