ich finde diese "Nachschüsse" ja toll, wenn wie hier zu sehen, so eine schöne Farbvariante am Zug hinten dran hängt. Was war denn vorn dran, man sieht es hinten im Wald gar nicht mehr?
der Zug kam aus Richtung Eilenburg in Laußig eingefahren und fuhr ins Schwellenwerk. Der Tf hat sich hier ein Scherz erlaubt und das Zg 2 angemacht. Die Lok hängt also nicht am Schluss, sondern ist Zuglok.
Zitat von TOC im Beitrag #5Dachte ich mir - toller Scherz!
Wieso Scherz? Es gibt solche Kutscher, die dann mal den Schluß anknipsen, Rollos runter ziehen, Abbügeln, Teddybären raushalten, Mittelfinger schwingen, mit dem Inhalt der Wasserflaschen werfen (falls es das ist, was auf dem Etikett der Flasche steht). Bei Apfelsaft sollte in Deckung gegangen werden. Es könnte hinterher kleben oder riechen. ;-)
Zitat von RMC im Beitrag #7Bist du auch so einer ;-)?
Nee, ich fotografiere die Knipser. Entweder Die an der Strecke oder Die, die mir selber fahrend entgegen kommen. ;-) Manchmal gibt es ein Gegenbild im Netz zu sehen, wie zZ im Ostsachsenforum unter Private Eisenbahnunternehmen: "ITL Tf gesucht ..." http://ostsachsenforum.forumprofi.de/the...367872606f92927
Gruß Heiko aus Freiberg (Sachs)
Ach ja, das ist ja das Forum, wo weniger los ist als auf dem Friedhof. ( frei zitiert von dem, der auf besagtem Foto vor der Leine Eaxx-Wagen sitzt).
Naja immer wen ich mich an die schiene stelle filme und Fotografiere ich gleichzeitig, wen also ein Tf was aus den fenster schmeißt ist es auf band und konmmt auf YouTube ^^ Und an alle Moralapostel: natürlich zensiere ich das Gesicht! ^^ LG Stefan