War eigentlich nur im Garten um die Gewächshäuser zu bewässern! Als ich ein auf der Heimfahrt ein wohlklingendes Heulen in der Ferne vernahm! Also trotz Regen nochmal schnell zur Mühlenbrück und ... ...was soll ich sagen mein Gehör funktioniert noch,denn nach ner Minute kam de 117 mit ihrem Mischer durchs Bogendreieck! Ein Genuss den wir hoffentlich wieder öfter am 87er haben werden!?!?!?!?
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Die Unschärfe hat doch nix mit ISO 400 zu tun, auch nicht mit dem Hosting. Man sollte die Photos schon ein bisschen Foren gerecht bearbeiten und bei den richtigen Upload Portalen einstellen, dann klappt es auch mit der Schärfe.(natürlich nur wenn Sie im Original vorhanden ist) :-)) Hier gilt doch der alte Spruch:" Ohne Fleiß keinen Preis"!