Hatte ich noch vergessen: Im Bahnhof standen 2 Integrowagen und ein alter DB Wagen . War das ein anwesender Sonderzug oder warum standen die da? Danke Jan
Da stand irgendwas mit Wehrmacht Diesel usw. glaub ich!!
jupp hier mal eh Auschnitt
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
DB / Integro - Wagen Sind letzten Sonntag zusammen mit dem VSE_zug mit 118 770 von Zwicke nach Schwarzenberg gekommen (von dem "Prag"- Sonderzug). Warum ? Wesshalb ? (Vieleicht weil es in Schwarzenberg keine Schmierfinken weiter gibt) Ein wagen ist dann mit der 118 von Zwicke nach Glauchau (weiter ?)
Die Teilnehmer an der Parade fahren zur Aufstellung:
Auch abseits der Hauptakteure gab's einiges zu sehen / entdecken.
Diesem Wagen z.B. hab' ich die Funktion nicht angesehen...
Im Inneren entpuppte er sich dann als Heizwagen:
Dann wurde auch noch die Nohab am Hp Walthersdorf gesichtet:
Und falls Ursula Schwenzer, Chamissostr. 12, 9900 Plauen / i.V. ihren Koffer vermisst... Das ist der, der auf dem Wagen obendrauf liegt:
... so lautet zumindest der Kofferanhänger.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt gestern. Das hat aber die Besucher scheinbar nicht wirklich abgeschreckt. Verdient hätten die Schwarzenberger jedenfalls besseres Wetter - so wie 2009 z.B.: