Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag, bis unsere Traumfrau mich anrief, 232 280 an der Strabaüberführung!!! Sofort gings los. Zuerst kam jedoch unser 87er mit 232 609 um die Ecke, und Gruß an BR185:
Ja und dann war es soweit, mit langsamer Gangart schob sich 232 280 mit Zug an mir vorbei:
an Traumfrau, ohne ihn wäre das nicht zustandegekommen an Russpeter für Vormeldung und Bespaßung. an alle Getroffenen.
Ich fotografiere ja nun schon eine geraume Zeit, aber so hab ich noch nicht jubiliert, geschrien und getanzt, wenn was außergewöhnliches im Sucher zu sehen war. Hab ich irgendwas was falsch gemacht ... ?
Toni, das ist kein Spott sondern eine Feststellung einiger Mitglieder hier Mein für das Bild bezog sich auf den Text von Philipp ,, Hoffentlich hat die Aufregung nun ein Ende `´ Naja wenn Du das Bild von der 280er entfernen möchtest mach das, aber keiner von uns macht deswegen solch einen Sprung
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Na dann sind wir uns doch einig. Und wenn wir schon dabei sind: Das is meine Sache, wo ich hinterherrenn und wo net und egal wie intensiv ich das mache oder nicht, ist auch meine Sache! Ich dachte nun hast sie endlich, nun kannste dich mal freuen, aber nix dergleichen ist, naja.
2 schöne Bilder und eine riesen Diskussion, dass es anormal sei, wenn man sich über eine "besondere" Lokomotive freut. Es ist doch schön, ein Hobby SOLL doch Spaß machen...
Zitat von Taigatrommel im Beitrag #15 Da ja einige sich nicht mal freuen können für mich oder sonstiges, sondern eher Spott die Folge ist, wird das 280 Bild entfernt und dann hat sich das.
Hallo Toni
Die Freude war ganz deinerseits und soll Dir doch gegönnt sein. Nur dass du Dich nach meiner Feststellung zu meiner Fotografen-Laufbahn und den Kommentaren einiger Anderer nach mir, hier so aufknüpfen lässt, hätte ich nicht gedacht. Zeige doch mehr Selbstbeherrschung und sei von Dir überzeugt, dann wird was aus dir. Den Kopf in den Sand stecken, tun nur die großen Vögel ...
Also schön weiter machen und die herangewachsene „Lüftergeneration“ weiter unterstützen. ;-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch Gut Licht für Morgen, bei 01, 03 und jaulenden 158 Lüftern.
Ich steh grad völlig auf´m Schlauch, jaulende 158-Lüfter, was ist da gemeint, 119 oder 132 ? Ich kann nicht ständig und überall lesen und durchforsten ... aufgrund viel zu viel Arbeit beruflich und privat.