ich war heute in DRC und hab mal den Bahnhof "gecheckt". Eigentlich wollte ich nur die bunte 185 fuzzen...
...bis ich das Abstellgleis am Güterschuppen gesehen hab. Dort stand was altbelüftetes versteckt.
Etwas später in Obermylau standen schon zwei, die auf Kessel, Kohle und Nohab warteten. Die Kohle kam auch mit 241 338.
Noch etwas später in Limbach, wo schon br233, viele Grüße, wartete, konnte die NOHAB mit sehr nettem Tf und ein Kessel mit dem nun 5. Latzrussen auf dem Chip vereweigt werden.
Nun mal noch mein Bild von der Nohab, die 18:21 vorbei kam. Das zweite Bild ist vom Kesselwagenzug mit 232 283-2, der genau eine Stunde später kam. Beide Bilder sind an der Schöpsdrehe entstanden.
an die Vormelder!
Gruß V 300
BR 241
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich beteilige mich einmal mit einigen an der Schönberger EInfahrt entstandenen Bildern und einer Zugabe aus Kornbach im letzten Licht des Tages.
Der Fahrgast
Fahrgast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!