Eine schöne Veranstaltung mit 2 Lokparaden und vielen Besuchern,4 Personenzüge sind nachmittags pausenlos gefahren.Die erste E-Lok der Bahn war wieder aufgearbeitet (Metallist). Auch Lorenzüge wurden gefahren,als Gastfahrzeuge waren die Rittersgrüner Dampflok,Crispendorfer Akkulok und Schwalbe+Küchenhocker unterwegs. Verwunderlich,daß zu so einem runden Jubiläum nicht noch mehr Feldbahnfreunde mit ihren Fahrzeugen kamen.
(PS: Die Videocamera-Fotos werden bei mir nicht so toll,trotz guter Videocamera.)
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wir die Metallist nun regelmäßig vor den Zügen arbeiten?
Ich wäre gern gekommen, "leider" war ich mal dienstlich in Polen. Werde mir aber morgen mal das ganze mit dem Junior vornehmen, da heut ja sowas wie ein Ruhetag im Tale war.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Soviel ich weiß ist noch die offizielle Zulassung nötig,dann könnte sie wieder regelmäßig fahren. Ich denke aber ,daß im normalen Betrieb die Tandemloks weiterhin die Hauptlast tragen um die Metallist zu schonen. Vogtlandbahner