Hallo Zusammen! Ich bin mal wieder Dorhemm und möchte euch kurz ohne viel Drumherum de Bildors der letzten Tage zeigen!
Los gehts mit dem 143er Pärchen der RBH mit Leerholz auf dem Weg nach Zwigge...
....ohne Worte...
...mein erster Gondäner mit den V160 der HVLE...
...die 143er bald auch seltener auf manchen Strecken...
... 318 der MEG mit Autozug im Bogendreieck...
...Elbtalumleiter 1 vom Freitag nach Zwickau...
...de Digge mit dem Leerkoksumleiter vom Samstag, macht ordentlich Druck bei Ausfahr aus´m Bogendreieck...
...Elbtalumleiter 2 vom Sonntag nach Cheb...
...beim Warten auf einen Weiteren Umleiter ergab sich dieses Motiv...
...dann Elbtalumleiter die Dritte...
...nochmal andere Brennweite...
...am Montag dann ein Anruf vom Daniel das was "dieseliges" Richtung Bogendreieck unterwegs is...
...Elbtalumleiter 4 von heute auf der Römertalbrücke Steinpleis...
...und Nummer 5 kann man, glaub ich, als "galaktisch" bezeichnen!?
Ich hoffe es gefällt etwas! Gern auch wieder Anregung u.ä.!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Hab den Vollkoks mit der 118 770 vergessen! Her in Steinpleis! Dank ans Lokpersonal fürs Grüßen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-