Hallo zusammen, hier wie angekündigt der erste Einblick: Bin heut früh(für meine Verhältnisse) raus und musste mich erstmal mit dem zusammengeliehnen Werkzeug vertaut machen und danach machte auch noch mein Akku(-schrauber) schlapp.Hab dann die Zeit mit Löten überbrückt. Ich habe dann natürlich mit mehreren Sachen nahezu gleichzeitig begonnen und bin fürs erste ganz zufrieden, hab`s noch ni verlernt.
Daten: L-förmige Wandanlage ca.2,50m x 1,00m und 60cm tief H0e (Roco-Gleis) Epoche (3-)4 kein bestimmtes Motiv (private Kleinbahn)digital mit analoger Anschlußbahn
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
So, hab den Bildlink nochmal "rein kopiert", war der selbe und nu geht´s bei mir jedenfalls wieder.
Groß ist relativ, wird leider wenig Landschaft geben und die Länge ist für fast realistisch lange Züge trotzdem zu kurz, insgesammt verbaue ich inklusive dem 4gleisigem Schattenbahnhof ca. 21 Weichen und eine DKW. Und da wird´s doch schon etwas eng. Da ich heut leider zuviel Zeit in mein "Auto" investieren musste blieb keine für´s Hobby.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.