Moin, nach ca. 4 Wochen Auslöserabstinenz hatte ich heut mal ein halbstündiges Zeitfenster um an de Strecke zu machen. Neben nem Baby, ner Freundin, pflegebedürftigen Mopeds und dem schönen Badewetter komm ich einfach nimmer dazu...
Hier de 233 217 kurz vor der Göltzschtalbrücke... (fast lautlos waren die neuen Wagen in der Mitte)
Danke an pap für de SMS, danach ging mein Handy aus...
MfG und Danke für die zahlreichen Bilder Rund um die Eisenbahn...
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
nach der Arbeit wurde mal in Grobau vorbeigeschaut,der 87´er sollte wieder mal rollen...
VT 50 der VBG durchfährt den Bahnhof Grobau Ri. Plauen gegen 18:28 Uhr. Gruß an den freundlichen Tf.
So gegen 18:51 Uhr kam dann noch ein EB- Doppel.
Im ersten Tele sah er verdammt nach Tfz aus, aber bei genaueren hinschauen entpuppte sich die Fuhre als der 87´er. Am Anfang hing an der 233 217 Rungenwagen für Holz, danach folgten mindestens 10 nagelneue Tragwagen für Container und am Zugschluss hingen auch nochmal mindestens 10 Flachwagen mit Betonfertigteilen (für Bü ?)
Ich war jaschon am Dienstag mit Daniel in Schönbach gewesen um ne neue Fotostelle zu probieren (zumindest für mich), aber der Starzug hatte wieder keine Lust und ließ uns im Stich! Heute sollte es mal wieder klappen mit dem 87er, also wieder fix nach Schönbach und Position bezogen. Diesmal ließ er nicht lange auf sich warten. Statt der erwarteten 569 kam de 217 um die Kurve gedieselt was ja aber nich weiter schlimm is! Schade fand ich die leeren und noch dazu niedrigen Wagen hinter der Lok, aber ich werde die Stelle wieder aufsuchen. Danke an Volker für deine Mühen!
Mit viel Zoom....
und mehr Brennweite!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Hab meinen "Geburtstags 87or" vom Montag noch gefunden! Dank nochmal allen für die Glückwünsche!
Hier wird bald die Westtrasse gebaut....
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-