Zwee Notschüsse von gestern abend in Halle. Dor Querverkehr in Russenform zwang mal kurz zum Absprung. Ein ex 4000PS Russe wuchtet Blechkisten Richtung Hafen.
Eigentlich ä totales 0815 Bild, es ging auch mehr um die Himmelsbemalung als um den Zuch.
Also ihr wart ja ganz schön präsent gestern im Raum Halle/Leipzig. Erst kam mir bei der Ausfahrt Richtung Leipzig der Holzroller entgegen, gefolgt von SUNRAIL und zu guter letzt gleich einer unsere Schraubeneimer unter eurer Leitung an der Ausfahrt Wahren. Und nu sehe ich, dass du mich quasi verfolgt hast... starke Farben auf dem kurzen Stück!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Joo, mir worn mitm Rudel do! Mir kam des ganze Zeich zwischen Magdeburg und Köthen entgeschn. Halle Gbf war aber Zufall, de BZ hatte net nachgefragt ob ich wegen Knotenbildung im Hbf bei Am mal links abbiegen könnte.
Und ich bin planmäßig gut durch den Hbf gekommen, aber mit der S-Bahn, zum leidwesen der Reisenden, bei Feuchtigkeit als Parallelausfahrt raus. Und das mit "freier Durchfahrt" in Gröbers und der Last der 24 Schwellenwägelchen ergab dann in Summe, mit knapp über 60 km/h bei gleichzeitiger Ankunft in Gröbers, ein plus in höhe von ?min für die S-Bahn. SORRY an dieser Stelle, aber ich hab jede Minute auf die BZ gewartet, dass sie mich vielleicht bissel ausbremsen wollen, aber keiner meldete sich... Und das alles nur wegen dem Sonderzugverbot zwischen Magdeburg und Biederitz (locker 230km Umweg).
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.