Moin,per Deutschlandpass war ich einige Tage auch in der Vogtland-Ecke und beim trilex unterwegs. Dabei entstanden folgende Aufnahmen.Vogtlandbahn 654 036 von Moritz Lötzgen auf FlickrVogtlandbahn 654 039 von Moritz Lötzgen auf FlickrVogtlandbahn (trilex) 642 305 von Moritz Lötzgen auf FlickrVogtlandbahn (trilex) 642 301 von Moritz Lötzgen auf FlickrVogtlandbahn (trilex) 642 301 von Moritz Lötzgen auf FlickrVogtlandbahn (trilex) 642 301 von Moritz Lötzgen auf FlickrVogtlandbahn 642 320 von Moritz Lötzgen auf FlickrVogtlandbahn (alex) 223 061 von Moritz Lötzgen auf FlickrDB Regio 610 015 von Moritz Lötzgen auf FlickrMehr Fotos bzw. alle Fotos aus meinem Urlaub, der für eine Woche Arbeit jetzt gerade kurz mal unterbrochen ist, in diesem Album für jedermann sichtbar:http://www.flickr.com/photos/moritz-loet...57635013464685/Grüße,Moritz
@Morris:Danke für die Bilder!Wo sind die Bilder entstanden (Ortsangaben)? Bei den letzten tue ich mich da schwer.Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #2Wo sind die Bilder entstanden (Ortsangaben)?
@Morris:Habe den Hinweis von user "VT 22"gelesen, damit hat es geklappt!Danke, Gruß Steffen.
Könnte ich das nächste mal aber direkt mal dazu schreiben! Ist wohl dann etwas besser.
Servus,die letzten drei Bilder dürften in Schwandorf (KBS 855 / 870 / 875) entstanden sein. Und zwar von der Straßenbrücke über die Bahn (Strecke Irrenlohe - Schwandorf) wenn man von Westen (B85) her nach Schwandorf kommt.