Nun mal die ersten Bild vom besagen Zug aus der Umgebung von Plauen.
MfG V 300
BR 241
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
...und noch eins aus DHO. Interessanter wäre der wirkliche Laufweg einiger dieser Züge gewesen,Chemnitz- Altendorf - Grüna ob.Bhf.-Wüstenbrand, oder Wüstenbrand - Lugau - Oelsnitz - St. Egidien - Glauchau, beide Strecken seit Jahren stillgelegt. Damals für mich das erste mal,daß ich eine Ludmilla von Wüstenbrand nach Lugau fahren sehen habe.
Hallo,hier noch 2 Bilder aus Hof und noch nen Gruß an zwei besondere Besucher
safran
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0392.JPG
PICT0406.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von Russpeter...und noch eins aus DHO. Interessanter wäre der wirkliche Laufweg einiger dieser Züge gewesen,Chemnitz- Altendorf - Grüna ob.Bhf.-Wüstenbrand, oder Wüstenbrand - Lugau - Oelsnitz - St. Egidien - Glauchau, beide Strecken seit Jahren stillgelegt. Damals für mich das erste mal,daß ich eine Ludmilla von Wüstenbrand nach Lugau fahren sehen habe.
Genau! Gab es denn später nochmal Ludmilla-Einsätze zwischen Lugau und Neuoelsnitz?
Hallo, Nun mal noch im Anhang zwei Bilder vom Leerreisezug. Beim Warten auf die Talent-Überführung ,der nicht kam oder den ich verpasst hatte, ist noch die 233 622 mit einen Mischer Ri. Hof gefahren(14:25 Uhr). 233 596 ist dann genau 5 min. später Ri. Plauen gerollt.
an MSV an die Weitergabe der Info zur Talent-Überführung. Kam der nun?
Gruß V 300
BR 241