Nach den Fussballdesastern der beiden Endpunkte ( N und DD ) der SACHSEN FRANKEN MAGISTRALE wäre es an der Zeit wieder einmal Pioniergeist zu entwickeln.Mit einem Besuch der SAXONIA in N und dem ADLER in DD könnte man mit der alten Technik auch manchen Fussballern beweisen ,was Energie Durchstzungsvermögen und Aus- dauer erbringen kann.Ich jedenfalls würde gerne die Strapatze auf mich nehmen an einer solchen Fahrt, teil zu nehmen,der besondere Genuss wäre der Abschnitt zwischen Gutenfürst und Reichenbach. Stellt Euch mal vor die Saxonia über unseren 2 grossen Brücken und entgegenkommend der Adler ,es würde eine Armada von Zuschauern und Fotografen ungeahnten Ausmasses auslösen . Das zur SAXONIA ,wenn sie wirklich noch fahrbereit ist und im Museum die Fristen absitzen muss. Ich glaube habe etwas geträumt------ Ihr nehmt es mir doch nicht Übel ?? Aber in 2 Stunden spielt Fürth um den Aufstieg,da muss ich wieder hellwach sein Ps ; Ich könnte mir den Luxus erlauben in Hersbuck ein- und aus zusteigen--- HG der Kramerladen
Hallo habe noch zwei Fotos von der Saxonia als sie einen Besuch bei der Straßenbahn in Zwickau über die Anschlußbahn abstattete. Es muß wohl 1993 gewesen sein. Gruß P*