hier mal ein Gruppenbild von Beschäftigten des Bw Adorf.
Vielleicht kann jemand genaueres zur Indentität (Namen) der einzelnen abgebildeten Personen beitragen. Sind mir außer der 4. Person von links leider nur vom Ansehen her bekannt. Was war der Anlass des Bildes, sofern es einen gab? Wann ist es gemacht wurden? (müsste um 1989 gewesen sein)
Ich hoffe es lesen ältere Eisenbahnfreunde mit, die dies ev. beantworten können.
Schöne Grüße v. gleichnamigen Nutzer
(Hab leider die versehentlich angeklickte Umfrage nicht mehr rausbekommen, also einfach ignorieren!)
Der Steffen Bloszyk, ja da wäre möglich. Sein Vater, der Ewald, war auch im Bw Adorf beschäftigt. Und wenn ich mich nicht irre, dann müßte der Kollege in der Mitte der Lokführer Wolfgang Feiner sein... Frag´ mer doch mal unseren Wolfgang (gang232), der muß die Koll. fast alle noch kennen. Also in diesem Sinne: "die Ermittlungen laufen weiter !"
Zitat von E_44 im Beitrag #6Der Steffen Bloszyk, ja da wäre möglich. Sein Vater, der Ewald, war auch im Bw Adorf beschäftigt. Und wenn ich mich nicht irre, dann müßte der Kollege in der Mitte der Lokführer Wolfgang Feiner sein... Frag´ mer doch mal unseren Wolfgang (gang232), der muß die Koll. fast alle noch kennen. Also in diesem Sinne: "die Ermittlungen laufen weiter !"
Gruß Sig
Hallo Sig,
danke für deine Ergänzung. Ja der Wolfgang müsste sie alle kennen. Ich werd ihn mal persönlich anschreiben.
Sollten noch weitere Aufklärungen zu den Namen kommen, so bitte ich diese aus datenschutzrechtlichen Gründen per PN an mich zu senden. Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß.