Der Unterton gefällt mir gar net. Wenn es eine Fahrt geben würde, hättest du hier bestimmt was gelesen. Es war eine Vermutung, die sich nicht bestätigt hat, der Zug steht nach wie vor in Plauen.
Danke! Ich vermutete ja selber wie Du sicher weisst. Ansonsten ist das Forum auch nicht so zimperlich und empfindlich.... Allzu oft waren viele berufen, aber immer nur wenige auserwählt...... Das wirst Du sicher bestätigen können. Und das gefiel halt mir net..... So wollte ich diejenigen wachrütteln, die was wissen, evtl. Hinweise zu geben, damit der kleine Lloyd wie ich auch an dem grossen Ereignis teilhaben kann! UND - ich bin ungeduldig, was mir hoffentlich als menschliche Schwäche verziehen wird.
NIX FÜR UNGUT, falls sich weitere User auf den vielgerühmten Schlips getreten fühlen...
Das kann ich eben nur teilweise bestätigen, stand doch hier im Forum das meiste immer brühwarm serviert. Grade wenn ich an die erste Fahrt nach Plauen denke, da gab es sogar nen Liveticker. Also ganz erstmal ganz entspannt bleiben, wie die gelben Zettel in Hof sagen, wird vor dem 09.11. kein Strom auf der Leine sein. Bis dann die letzten Kontrollen und Messungen gemacht sind, wirds ebenso noch dauern.
Philipp hat völlig recht. Wir betreiben hier nicht hauptamtlich eine Nachrichtenagentur. Das Forum funktioniert nur durch GEBEN und nehmen, und auch der Ton bestimmt die Musik...
Genau. Ich habe bislang immer gegeben wenn ich konnte..... Deshalb melde ich mich auch zu Wort, wenn ich mal eine Info suche! Das ist Legitim und auch dafür ist das Forum da! Wenn Du das nochmal liest , dann habe ich eine ganz normale Frage mit meinem persönlichen Wunsch, dass ich es nicht verpassen möchte , gekoppelt. Und betteln muss ich nicht danach, denn wie gesagt, auch ich melde was ich kann, auch wenn es am Ende vielleicht gar nicht bis ins Forum gelangt, weil ich z.B php eine sms gesandt hatte.... Das muss ich schon mal bemerken, wenn es derartige Schelte gibt.......
Also, wie php sagte, bitte : locker bleiben . Gruez
Deine Anfrage ist ja auch kein Problem. Aber auch der Beitrag von gestern hat diesen gewissen Unterton, der Geheimniskrämerei unterstellt... Wenn etwas bekannt wird, wirst du es hier lesen. P.S. Wie gesagt, ich bin nicht hauptberuflich Forenadmin. Wenn es geht stell ich Infos aus SMS ein, aber bei Beratungen, auf Baustellen... ist dies eher schlecht.
Ich kann aber auch die ziemlich neu gegründete WhatsApp-Gruppe empfehlen, wer da Bedarf hat, kann sich gern bei mir melden, am besten gleich seine Handynummer mitschicken.
143er-Hauptschalter scheppern (wenn nicht schon auf Vakuum umgebaut) und ablasenden LVD nach dessen Abschalten, wirst du noch früh genug hören und als störend am Bahnsteig stehend empfinden. Lausche noch dem Viertakt solange es geht.
Hallo hab noch was für Euch. So sehen die gelben Zettel aus, die Philipp gemeint hat. Bin leider nicht früher dazu gekommen das abzulichten.Die sind überall am ganzen Bahnhof verteilt. Außerdem hängen zur Zeit noch Erdungskabel an verschiedenen Stellen direkt vom Fahrdraht runter zum Boden, die noch entfernt werden müssen. Vorher gibbs geen Saft!
Grüße vom Balu
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Heute mittag war die Lok besetzt, beide Bügel unten. Hinter dem Dosto-Gespann steht ein Wohnwagen, auch das Dixi-Häuschen daneben wird genutzt. Ob die Männer im gelben Wohnwagen aber zum Dosto gehören oder zur Schleifmaschine? Keine Ahnung.