Habe heute als Fotograf die Draisinen von Dreba über Knau nach Ziegenrück begleitet. Dabei saß ich im warmen Auto und nicht auf den Draisinen (ausverkauft). In Ziegenrück stand dann ein Zelt mit Heizung und Verpflegung für die Frostbeulen bereit.Ein Zweiwegeunimog schleppte den ganzen Krempel dann wieder hoch.Unterwegs gab es einen Vortrag über die Bahn.Wenn die Autobahnbrücke wieder eingebaut ist (glaube ich erst wenn ich's sehe) soll ein Touristenverkehr Triptis-Ziegenrück aufgenommen werden. Insgesamt eine schöne Veranstaltung,wenn auch 25 Euro für 1,25 Stunden Spaß ganz schön viel ist.Aber es hat die Leute ja nicht abgeschreckt.
Ebersdorf-Friesau: Stellwerksanbau am Bahnhof zugenagelt. Neue Schaltkästen davor,anscheinend jetzt ESTW. Schleiz-Saalburg: Radweg von Gräfenwarth nach Saalburg fertig asphaltiert.Für das Geld hätte man auch die Bahn sanieren können.
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!