Am 15/ 17.07.19 und am 25.07.19 hatte ich die Gelegenheit, diese Ersatzmaschine von Railpool am schnellen RE-Verkehr zwischen Nürnberg Hbf und Sonneberg Hbf zu fotografieren.
Das Wetter passte am 15.09. sowie auch am 17.09., jeweils in Eggolsheim/Ofr. .
Am 25.07. dagegen zeigte das Quecksilber in Grub am Forst noch knapp über 30 Grad an, als die Garnitur über die Spange von der SFS gen Coburg bog. Gefühlte 10 l Wasser habe ich beim Warten verloren, die örtliche Vegetation freute sich indes darüber!
Naja, was macht man nicht alles wegen ein Wunschmotiv... wenn schon mal was fährt... .
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo Andre ich weiss auch nicht ob das noch evizient ist 2 solche Kraftpakete an 5 Dostos zu binden .Wenn nur wegen dem kurzen Stück auf der SFS ist das ein "ganz schöner Aufwandt" oder nur einfacher Wahnsinn .Die fuhren aber schon voriges Jahr Sandwitz sch weiss nur nicht ob sie damals noch über Lichtenfels fuhren.An den Bildern ist nichts zu bemängeln die sind wie immer von dir sehr schön ,schön vor allem ob gewollt oder unbewusst im 2.Bild der noch für mich formschöne Oberleitungsmast aus vergangener Zeit der einmal die ganze Strecke bis Probstzella zierte.