Hallo Fangemeinde, Da die Maxima heute leider nicht kam hoffte ich wenigstens auf den Containerzug. Doch auch vergebens. Lief sowieso nicht viel. Auf ein neues Morgen. schönen Abend dampflok015
dampflok015
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Obwohl net viel kam, haste ja ganz schöne Abwechslung. Als Netzschkauer gefällt mir die VBG an der NEMA sehr gut . Die exotische V100 mit den Schotterwagen is auch ein kleines Highlight. Vielleicht noch ein Tipp zu den Bildern. Bei machen Bildern schneidest du den Zug ab (Gz mit 232 622 in DRUPP). Nimm doch lieber weniger Landschaft aufs Bild, dafür mehr Zug. Is nicht bös gemeint, nur ein gut gemeinter Hinweis. Aber sonst haste doch heut ganz schön was erlegt. Dann wünsch ich dir viel Erfolg morgen. Vielleicht trifft man sich mal an der Strecke, wenn du auch öfter zwischen DRC und Jocketa "jagst".
Aso ja, vor unserer Außenstelle brauchste keine Angst haben, der tut nix, der will nur fuzzen. Falls dir in und um Herlasgrün einer auf so nem zweirädrigen, feuerroten Spielmobil entgegenkommt, am besten nett Grüßen oder mit ner Flasche Bier bestechen.