habsch geträumt heute Nacht! Ich hab wohl Entzugserscheinungen!? Dies sollte, angsichts des zu 100% elektrifizierten Schweizer Eisenbahnnetzes, aber ein Traum bleiben. Stattdessen erklommen 185 126-8 und 103-9, trotz Steigung und gut langer Leine, mit beachtlichem Tempo den Berg nach Erstfeld/UR Richtung Göschenen. Von hier an müssen auf 19km Strecke 630 Höhenmeter überwunden werden.
Ein Traum wäre auch Sonne gewesen, aber die versteckte sich hinter dem Hochnebel. Ich hoffe es gefällt etwas!?
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Servus! Gegen deine Entzugserscheinungen von de Russen sind hier gleich mal zwei in Rebersreuth mit nen Umleiter! Das Wetter ist es selbe und die fahren sogar noch in die selbe Richtung auf dem Bild wie deine. :-)
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht Böse^^ Aber dein Bild gefällt mir auch sehr gut!
Warum sollte ich Dir böse sein? Da habsch noch einen kannste mithalten?
185er Quartett bergab kurz vor Erstfeld.
Wenn ich gewusst hätte das hier 4 Loks kommen, hätt ich meine Position etwas anders gewählt. Aber mir fehlen hier die Vormelder!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Geile Sache! Müssen wer nochmal machen! Mehr habsch aber och net, da muss ich wohl mal eh bissl in de Staaten arbeiten gehen!