Hallo Auch ich habe mich die vergangenen Tage mal auf Umleiterjagd begeben.Rückblickend hatte ich mir aber eigentlich mehr versprochen. Eigentlich könnte der Beitrag auch "Sonstiges und ein paar Umleiter" betitelt werden. Wie dem auch sein, hier mal einige Bilder.
Grüna am 2. Dezember
143 205 schiebt ihre RB nach Zwickau. Ordnung ist wieder hergestellt,Lok wieder Richtung Dresden.
189 010 mit Container Richtung Vogtland
185 065 mit dem kürzesten Porschezug der mir bisher begegnet ist. Leider gabs hier ein Fokusproblem. Deshalb sieht es aus wie der Blick in ein Aquarium.
Dann war der Tag auch schon wieder vorbei, ohne das noch was Umleiterartiges gekommen wäre. Hier noch 143 367 nach Dresden.
Eins hab ich noch. Bei schon vierstelligen ISO noch dieser blaue Stangenhobel. Erkennt sich jemand?
Limmritz am 3.Dezember
In der Hoffnung auf etwas mehr Erfolg gings heute nach Limmritz, aber....
143 038 nach Elsterwerda in Limmritz
Die braune Wand (eigentlich eher bunt) mit unbekannter 145 auf dem Limmritzer Viadukt. Edit: Baureihenbezeichnung geändert
Kein Umleiter sondern vermutlich der 23er mit unbekannter 185
Noch eine RB nach Chemnitz
Dann war der Tag wieder vorbei ohne das noch was Umleiterartiges gekommen wäre.
Auf der Heimfahrt sah ich in Chemnitz-Siegmar noch einen Container Richtung Vogtland stehen.Eventuell steht der schon seit gestern. Kann das eventuell jemand bestätigen oder irre ich mich hier?
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Chemnitz-Siegmar heute Nachmittag. Steht wohl schon seit Montagvormittag, da noch mit 189 Richtung Zwickau bespannt. Vielleicht kommt ja noch was ins Vogtland. Kann auch sein der Tscheche muss erst zum Reifenwechsel kommen.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.